Hochzeitsfotograf Matthias Hofner

Hey, ich bin Matthias!
HOCHZEITSFOTOGRAF AUS WÜRZBURG

„Bist du mit dem Brautpaar befreundet?“ werde ich oft von Gästen gefragt. Besonders wichtig ist es mir, ein Teil eurer Hochzeitsgesellschaft zu sein und nicht als „der Fotograf“ wahrgenommen zu werden. Das ist mir super wichtig! Mit den Gästen ins Gespräch kommen, mit euch zusammen lachen und Spaß haben. Das ermöglicht es mir, authentische und echte Bilder festzuhalten.

Beruflich als auch privat ein kreativer Kopf, der gerne und viel in der Natur unterwegs ist. Egal ob beim Gleitschirm fliegen, wandern in den Bergen oder beim Radeln im Spessart. Ich liebe die Abwechlsung. Daher freue ich mich auf eure individuelle Geschichte.

Meine Philosophie

"Es sind die besonderen Augenblicke, die das Leben so wertvoll machen und Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben."

"EIN KLEINER BLICK HINTER

DIE KULISSEN..."

Was ich liebe...

…dass jede Hochzeit individuell ist und ich im ersten Schritt nie genau weiß was mich als Hochzeitsfotograf erwartet.

Natürliche und ungezwungene Hochzeiten, detailverliebte DIY-Dekorationen, freie Trauungen und große Emotionen. Ich freue mich auf tolle Partys, gut gelaunte Gäste und ausgelassene Stimmung. Genauso freue ich mich aber auch auf die besonders intimen und kleinen Momente.

Ich möchte euch an diesem aufregenden Tag begleiten und Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben! Geht es euch wie mir, dann lasst uns gerne kennenlernen!